Da kriecht was durchs Gebälk …

Moloch beenden allmählich ihren Wintersabbat. Im September 2015 haben wir mit Uli von Kinskinoize die dritte Platte aufgenommen. Mittlerweile sind die Aufnahmen gemischt und gemastert. Labels sind auch schon kontaktiert. Wie gewohnt gibt es aber immer auch andere Sachen, die dazwischen kommen. In jedem Fall wird die Platte dieses Jahr erscheinen. „Frag/mente“ wird das Ganze heißen und es […]

Konzertbericht: Uelzen und Halberstadt – 14./15. August

Mitte August haben wir Berlin für zwei Konzerte hinter uns gelassen. Und weil dieses Konzertwochenende auf mehreren Ebenen für uns einprägsam war, wollen wir diesem nun einen kurzen Bericht widmen: Nach einer 3 ½-stündigen Autofahrt kamen wir in Uelzen an und fanden uns in der Wohnung von Chris von Tischlerei Lischitzki ein. Hier wurden wir von […]