… auch wenn zu wenig übrig bliebe, von all dem was noch kommen mag.

Moloch spielen in diesem Sommer wieder Konzerte. Neu dabei ist Thomas, der uns seit Anfang des Jahres am Bass unterstützt.

Im August geht es dann schon los. Start ist das Bergfunk Open Air mit unseren Freund*innen vom Stubenrausch – Kultur, Musik, leben e.V.! Unsere Vorfreude ist jetzt schon riesig. (Es gibt natürlich auch noch andere tolle Bands, die ihr dort sehen/hören könnt – kommt also zahlreich.)

Unsere restlichen Termine für das Jahr haben wir hoffentlich auch bald zusammen. Es sei schon einmal verraten, dass wir mit alten Bekannten wie Tischlerei Lischitzki (natürlich!), Litbarski (immer noch!) und Schleichen (heißer Stoff von Ex-Kasablanka) spielen werden.

Fest ist bislang nur folgender Termin: 22.09. Nürnberg, Projekt 31 (+ Tischlerei Lischitzki). Für den 21.09. (das ist ein Freitag) suchen wir z.B. noch etwas zusammen mit Tischlerei Lischitzki. Meldet Euch also gern, wenn ihr da wen kennt, der/die wen kennt.

An neuen Songs arbeiten wir auch und einige davon werdet ihr schon live hören können. Darunter auch Lieder, an denen unser im Dezember 2017 verstorbener Freund und langzeitiger Bassist Dirk noch aktiv mitgeschrieben und getextet hat. Ein neues Album kommt erst nächstes Jahr. Dieses Jahr möchten wir noch dafür nutzen, eine Single rauszubringen, die uns sehr am Herzen liegt: Es gibt noch zwei Lieder, die wir im Sommer 2017 mit Dirk aufgenommen haben und die wir ihm gerne widmen wollen.

Wir freuen uns auf euch und darüber, dass es weitergeht. Bis denn dann. Eure Molochs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.