Da kriecht was durchs Gebälk …

Da kriecht was durchs Gebälk. 2016 kommt unser drittes Album "Frag/mente".
2016 kommt unser drittes Album „Frag/mente“.

Moloch beenden allmählich ihren Wintersabbat.

Im September 2015 haben wir mit Uli von Kinskinoize die dritte Platte aufgenommen. Mittlerweile sind die Aufnahmen gemischt und gemastert. Labels sind auch schon kontaktiert. Wie gewohnt gibt es aber immer auch andere Sachen, die dazwischen kommen. In jedem Fall wird die Platte dieses Jahr erscheinen. „Frag/mente“ wird das Ganze heißen und es wird wohl eine 12″, auf der sich 16 eher kurze Lieder versammeln. Die Grenze von 1:45min pro Lied wollten wir diesmal nirgendwo überschreiten. Darauf mache sich einen Reim, wer will.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir 3 Songs in den Musikplayer hier im Blog geladen.

In weiteren Rollen und Stimmen: Ralf und Andreas von der Tischlerei Lischitzki. Details folgen dann … hier bei uns auf dem blog oder bei Elfenart Records.

Die Erde ist und bleibt eine Scheibe. Alles läuft in Bahnen und dreht sich im Kreise. Kein Vergeben, kein Vergessen.

Wir verbleiben. Gegen eine Politik, die an den falschen Stellen das Maul aufreißt und an anderen schweigt!
Eure Molochs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.